Vollstufige Kompetenz,
aus einer Hand.

Mehler Engineering + Service bietet Sondermaschinenbau mit vollstufigen Engineering- und Serviceleistungen. Unsere Kompetenzfelder: Trocknungstechnik, Maschinensicherheit / Elektrotechnik / Automatisierungstechnik, Werksaufbau

Kundenreferenz

Das Unternehmen MES hatte sich für unseren Standort vor etwa 10 Jahren über ein anderes Verlagerungsprojekt innerhalb der TMD Gruppe empfohlen.
In 2009 beauftragten wir MES mit der Verlagerung einer kompletten Großserienproduktion aus einem unserer Werke in Europa zu unserem Werk in Hamm. – Obwohl der Umfang der umzuziehenden Komponenten und Leistungen sehr groß und speziell war, konnte MES unsere Erwartungen mit dem Abbau, dem Transport und dem betriebsfähigen termingerechten Aufbau incl. der kompletten Administration und Dokumentation als Rund-um-Sorglos Paket zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllen.

Zur vollständigen Referenz