Gemeinsam erfolgreich – Karriere bei MES

Die MES GmbH ist ein wachsendes, innovatives, mittelständiges Unternehmen. Wir bieten Sondermaschinenbau mit vollstufigen Engineering- und Serviceleistungen. Unsere Kompetenzfelder sind Trocknungstechnik, Maschinensicherheit / Elektrotechnik / Automatisierungstechnik und Werksaufbau. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen

Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)

Tätigkeiten:

Bereit für einen spannenden, abwechslungsreichen Arbeitsalltag, bei dem klassische Sekretariatsaufgaben nur einen Teil der Aufgaben darstellen? Sie sind ein Organisationstalent und nehmen der Geschäftsleitung die Arbeiten ab, die sie nicht zwingend selbst erledigen muss, sind für sie oft Kontaktperson und Sprachrohr für die Kommunikation intern und extern. Hierbei sind Sie vorwiegend Manager/in für die wechselnden Herausforderungen der Geschäftsleitung.

Von Ihnen erwarten wir:

  • Sie haben Interesse an der Steuerung und Weiterentwicklung des Unternehmens, können sich schnell in Geschäftsprozesse hineinversetzen, denken mit und wollen sich proaktiv einbringen.
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Höfliches, geschicktes Durchsetzungsvermögen gegenüber Mitarbeitern und Kunden.
  • Gute Laune, Humor, logischer Menschenverstand und Interesse.
  • Organisation und Arbeitsqualität im Detail gehören zu Ihren Kernkompetenzen, ebenso wie Treue und Loyalität.
  • Ob Sie nun eine abgeschlossene Ausbildung haben, ein Studium absolviert, und/oder bereits praktische Arbeitserfahrung gesammelt haben - erläutern Sie uns, weshalb Sie geeignet sind.

Das können Sie erwarten:

Sie erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit / Teilzeit mit guter Vergütung, der Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß selbständiger Arbeitsgestaltung bietet. Dabei bewegen Sie sich in einem Team mit bester Arbeitsatmosphäre. Sie gestalten die Zukunft des Unternehmens maßgeblich mit.

Den Freiraum und die Selbständigkeit in Ihrem Aufgabenbereich erarbeiten Sie sich möglichst schnell. Das notwendige Wissen über unsere Produkte und Leistungen bekommen Sie selbstverständlich in der Einarbeitungsphase ausführlich vermittelt.

Weitere Pluspunkte einer Arbeit bei MES GmbH:

  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • betriebliche Altersversorgung
  • kostenfreie Mitarbeiterparkplätze

Ihre Bewerbung:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbung an unsere Personalabteilung, gerne per E-Mail: karriere@m-e-s.de. Für telefonische Auskünfte vorab steht Ihnen unser Geschäftsführer Herr Thomas Steinwachs, unter 0661/103-626, E-Mail t.steinwachs@m-e-s.de gerne zur Verfügung.

 

Stellenangebot "Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)" als PDF-Datei

Ansprechpartner Karriere

Für Ihre Fragen steht Ihnen Frau Simone Kern gerne zur Verfügung.

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:

karriere@m-e-s.de

 

Unsere Kontaktdaten

MES GmbH
Edelzeller Straße 44
D - 36043 Fulda (Germany)

Telefon: +49 (661) 103 - 923